Über uns

vomadi 24 ist ein Onlinehändler, der 2012 von den Geschäftsführern und Gesellschafter Cathrin Schmorenz u. Dieter Vongries

in Bad Salzschlirf, unterhalb der schönen Rhön gegründet wurde.

vomadi 24 führte die Kategorien Grills u BBQ , unsere Grill sind aus Materialien Edelstahl, Stahl, Guss.

vomadie 24 führt Grills für unter 100 € bis hin zu Grillküchen mit über 5000€ Holzkohle, Gas u Kombigrill.

vomadi 24 trennte sich 2021 von der Kategorie Grill und beschäftigt sich nur auf die Kategorie Heizen

vomadi 24 Die Kategorie im Shop umfasst, Holzkamin Holzkamin Bausätze Gas Kamine Bio Ethanol Kamine und elektrische Heiz u Dekokamine, wir führen in dieser Kategorie ein breites und Inovatives Programm.

vomadi 24 bietet über 500 Kamine an,Elektrokamine, Bio Ethanol Kamine, Elektro Wasserdampf Kamine, Holzkamine Kamin Bausätze, Gaskamine

vomadi 24 ist mit seinem eigenen Shop vomadi24.de und auf allen wichtigen Marktplätzen präsent.

vomadi 24 liefert innerhalb Deutschland Kostenfrei für unsere Kunden.

vomadi 24 lässt über sein eigenes Lager, aber auch direkt von Herstellern seine Kunden beliefern, wir sind stehts daran die Abläufe zu digitalisieren

da uns die Lieferzeit ein sehr wichtiger Faktor ist.

Unsere Geschichte

Aus einem kleinen Bilderrahmen Geschäft und einem Bilderrahmen Großhandel wurde die Firma auf die heutige Zeit ausgerichtet.

Das Geschäft wurde 2014 geschlossen der Großhandel begann 2012 und wurde sukzsive ausgebaut und eine Handelsagentur für BBQ Grill und Baumarkt Artikel aufgebaut. Der nächste Schritt war mit einer Handelsagentur eigentlich vorgegeben, einen Online Handel mit diesen Produkten zu starten, die wir in der Agentur

verkaufen. Start war 2012 auf Marktplätzen, danach kamen immer weitere dazu, dass wir heute auf allen bekannten Marktplätzen unsere Produkte zeigen.